Rechtsanwaltsanwärter:in mit großer LU (m/w/d) 🌈 Vollzeit (40 Stunden/Woche) – Standort Korneuburg 📍

🌟 Deine Chance, zu strahlen

Position: Rechtsanwaltsanwärter:in mit großer LU
Ort: Korneuburg
Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden/Woche)

😊 Ein Arbeitsplatz, der Freude macht

Bist du auf der Suche nach einem Beruf, der nicht nur Arbeit, sondern auch Vergnügen bedeutet? Sehnst du dich nach einem direkten Draht zu den Mandant:innen und einem Team, das deine Hands-on-Mentalität nicht nur begrüßt, sondern auch feiert? Dann bist du bei uns genau richtig!

🌈 Was unseren Klienten ausmacht

  • Lachen garantiert: Bei uns gibt es keinen Tag ohne Lachen. Wir glauben, dass Freude und ein positives Arbeitsumfeld essentiell sind für außergewöhnliche Leistungen.
  • Soziokratie lebt: Jede:r Mitarbeiter:in ist ein wertvoller Teil unseres Teams und hat die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung des Unternehmens mitzuwirken.
  • Wachstum und Entwicklung: Wir bieten dir unbegrenzte Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung, weil uns die Person hinter dem Job am Herzen liegt.

🚀 Deine Rolle

Als Rechtsanwaltsanwärter:in mit großer LU bist du nicht nur Teil unseres Teams, sondern auch ein Schlüsselspieler:in in der direkten Betreuung unserer Mandant:innen. Deine Hands-on-Mentalität ermöglicht es dir, Verantwortung zu übernehmen und in verschiedenen Bereichen des Rechts aktiv mitzugestalten.

💼 Deine Chance

  • Ein Gehalt, das deinem Wert entspricht: Basierend auf der Empfehlung der RAK NÖ startest du bei uns mit einem attraktiven Gehalt, das deine Qualifikationen und die große LU widerspiegelt. Wir garantieren eine Vergütung, die über dem Standard von € 2.300,– (brutto) für Anwärter:innen mit kleiner LU liegt. Zusätzlich gibt es ein attraktives Bonusprogramm.
  • Ein Team, das dich unterstützt: Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem du dich sowohl professionell als auch persönlich entfalten kannst.
  • Flexibilität und Wertschätzung: Bei uns zählt die Qualität deiner Arbeit, nicht die Stunden. Wir bieten Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und erkennen deinen Beitrag zum Unternehmen an.

🌟 Bist du bereit zu wachsen?

Wenn du dich nach einem Arbeitsplatz sehnst, der nicht nur eine Stelle, sondern eine Berufung ist, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen. Deine neue berufliche Heimat wartet auf dich! 🚀

Sie interessieren sich für diese Stelle?

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Dienstzeugnisse und Motivationsschreiben per E-Mail an jobs@derpersonalist.com. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!